Neben der persönlichen Beratung und Buchung im BahnCenter, gibt es folgende Alternativen:

Beratung/Buchung:

  • im Bahnhof Arnsberg/Westf
  • per Telefon/SMS: 02931-939344*
  • per Fax: 02931-939341
  • per E-Mail: info@globrailer.de

Bezahlung:

  • Bar im Bahnhof Arnsberg/Westf.
  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • Rechnung
  • per Nachnahme

Übergabe:

  • im Bahnhof Arnsberg/Westf.
  • Versand mit der Post
  • Abholung an einem DB-Automaten
    (Bahn-Tix)
  • Versand per E-Mail (Online-Ticket)

* Bitte berücksichtigen Sie, das eine persönliche Beratung im Bahnhof Arnsberg/Westf. Vorrang vor eine telefonischen Beratung hat. Es ist uns daher nicht immer möglich ein Telefongespräch sofort entgegenzunehmen. Wenn Sie uns auf dem Anrufbeantworter Ihre Festnetznummer hinterlassen, rufen wir Sie als bald möglich zurück!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen